Der blanke Hass

PI veröffentlicht gestern einen „Artikel“ über eine angebliche Warnung Netanjahus (ausgerechnet), Al Qaida könnte die Grabeskirche in Jerusalem zerstören wollen. Dass PI eine iranische Website zitiert, entbehrt ja nicht jeder Komik – weshalb das dann PK einen Artikel wert ist.

Im Kommentarbereich ist es jedoch alles andere als witzig. Dort wird nicht nur die Meldung als wahr unterstellt, sondern auch angenommen, dass das passieren könnte – und über Rachemaßnahmen spekuliert.

Statt vieler kopiere ich hier einen Kommentar – der nicht etwa auf irgendwie geartete Ablehnung stieß, sondern nur einer unter vielen war. Gestritten wurde allenfalls darüber, ob eine Zerstörung von Mekka und Medina das Ende des Islam bedeuten würde. Besonders hoben sich Kommentatoren hervor, die einen Angriff auf einen Zeitpunkt legen wollten, wo möglichst viele Muslime dort versammelt sein würden.

Und bislang stehen diese Kommentare dort alle noch – sprich: PI hat nichts dagegen, dass auf seinem blog in dieser Form gegen eine ganze Weltreligion zur Gewalt aufgerufen wird.

Ekelhaft.

1. #47 Schwabe (30. Jan 2009 16:40)

#9
Und aus diesem Grund sind die wichtigsten Götzentempel der Moslems weltweit restlos zu zerstören. (Mekka, Medina, Ghom, Maschad usw)Anstatt Billionen von Dollar und Euro sinnlos in die verheuchelde Wirtschaft zu stecken, ist es höchst ratsam, diese Summen in die Kriegswirtschaft zu investieren um damit einen umfassenden Krieg gegen den Islam zu führen. Gleichzeitig können in diesem Zuge die moslemisch gefürten Regierungen weltweit gestürzt werden.
Alles ein Abwasch – und dei freie Welt könnte für Jahrzehnte, wenn nicht sogar Jahrhunderte in Frieden leben.
Natürlich distanziere ich mich verständlicherweise von dem o.g. Vorschlag.
Unsere westlichen Militärs sind ja noch nicht mal imstande, ein paar bewaffnete Gummiboote in muslimischen Gewässern zu versenken.

http://www.pi-news.net/2009/01/muslime-wollen-grabeskirche-zerstoeren/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: