„Bildungsdefizite haben keine Nationalität…

…sie haben meist einen sozialen Hintergrund.“ MdB S. Edathy

Diesem Kommentar zum jüngst verbreiteten Unsinn habe ich nichts hinzuzufügen. Wer nicht weiß, was gemeint ist, sollte zuerst PISA lesen, und dann nochmal nachdenken.

Eine Antwort

  1. Nur mal am Rande: die Antwort, aus der dieses Zitat stammt, wurde bei PI zum Gegenstand eines Artikels, wo der Mob mal wieder gegen Deutsche, die denen nicht deutsch genug sind, hetzt. Ein Beispiel:
    „#58 saustall-d (29. Jan 2009 17:11) Naja, was will man von dem linksfaschistischen
    indischen Halbblut anderes erwarten, kommt er
    doch aus einem Land indem sogar die Ratten heilig sind…
    August Bebel und Wilhelm Liebknecht, (Gründer der SPD) würden sich angeekelt im Grabe herum
    drehen, wenn sie wüssten welches widerliche Pack heute in ihre Partei das Sagen hat.“
    http://www.pi-news.net/2009/01/edathy-grosszuegig-im-gelder-ausgiessen/?wpc=2#comments

    Stelle ich hier in den Kommentarbereich – will die Seite nicht damit verunzieren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: