FPÖ kämpft gegen Zuwanderung und Islamismus

… und verschickt reizende Briefe, die halt nur manchmal an den falschen geraten. Wie z.B. an Karl Pfeifer. Der verfasste dazu einen wirklich lesenswerten Artikel, den ich jetzt bei hagalil wieder fand – die Quelle, wo er ursprünglich war, zeigt ihn nicht mehr.

Da schaute ich mir gleich an, was denn die FPÖ Abgeordneten im Parlament gegen die Zuwanderung und den Islamismus unternehmen und wurde tatsächlich fündig: Am 23. November stellten einige eine Anfrage, die „lediglich“ 324 Fragen umfasst. Ich möchte Sie nicht lange auf die Folter spannen und ihnen schon jetzt verraten, um was es hier nicht geht. Es geht nicht um darum, dass während ich den Brief von HC las, „irgendwo in Wien gerade eine Wohnung ausgeraubt wird. Oder ein Auto aufgebrochen…“. Natürlich geht es auch nicht um “Häupl nach 15 Jahren Versäumnisse“, sondern um das Problem Nr. 1 der FPÖ um die fehlende Vorhaut, um die Motive der Beschneidung von Buben unter 15 Jahren und das liest sich zum Beispiel so:

Es ist schon erstaunlich, dass es immer wieder die gleichen Themen sind ….

Hinterlasse einen Kommentar