Haiti – Ein Jahr danach

Vor einem Jahr verwüstete ein starkes Erdbeben einen großen Teil Haitis. Der Wiederaufbau geht stockend voran, eine Choleraausbruch verschlimmert die Lage, bringt das Land aber wenigstens zeitweise wieder in Erinnerung.

Viele der Helfer sind das ganze Jahr dort gewesen, ich lese immer mal hier und da etwas. Heute berichtet Islamic Relief, dass eine Inspektion ihrer Projekte vorgesehen ist und zwei Mitglieder demnächst berichten werden. Wer sich dafür interessiert, kann das hier verfolgen:

Blog Islamic Relief USA

2 Antworten

  1. Danke für den freundlichen Hinweis.

  2. Auch deshalb, weil ich feststellen konnte, dass meine Artikel zu Haiti vor meinem Jahr mit zu den meistgelesenen gehören. Manchmal schon erstaunlich, welche Suchwörter zu so etwas führen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: