Ramadan kerim

Heute beginnt der Ramadan – jedenfalls hier, und offensichtlich auch in vielen anderen Ländern. Das wird einige Umstellungen in meinem Zeitbudget geben, ich werde vermutlich sehr viel weniger online sein, aber nach Ende des Ramadans blogge ich dann isa wie gewohnt weiter.

In Anbetracht der letzten Nachrichten hoffe ich, dass ganz viel für Pakistan gespendet wird – und dass nicht wieder ein Innenminister meint, die Spenden würden seiner Kasse gut tun.

Allen wünsche ich einen gesegneten Ramadan.

3 Antworten

  1. Ramadan karim!

  2. Und da kam eben mein erstes Geschenk zum Ramadan: eine gute Nachricht, ab Septermber wird MiGazin doch weitergeführt!

  3. Auch dir einen gesegneten Ramadan und inschaallah angenommene Werke…

Schreibe einen Kommentar

