Ein palästinensischer Staat?

Nach Netanjahus Weigerung, die rechtswidrige Zersiedlung palästinensischer Gebiete zu stoppen, geht den Palästinensern sichtlich die Geduld aus. Sie überlegen laut, die UN um Anerkennung eines palästinensischen Staates zu bitten. Das würde eine neue Lage bedeuten, wohl auch mehr Rechte, deren Verletzung Israel internationale Schwierigkeiten bereiten würde. Aber, klar, die USA und wohl auch die EU winken schon ab, bevor der Antrag an die UN raus ist – sie würden einen solchen Staat nicht anerkennen.

http://www.islamonline.net/servlet/Satellite?c=Article_C&cid=1258445676215&pagename=Zone-English-News/NWELayout

Eines schönen Morgens, vielleicht….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: