Israel….

scheint wieder Phosphor-Bomben zu benutzen. Ich hatte es gestern schon gelesen, aber die Quellen waren mir nicht zitierfähig genug. Heute morgen nun berichtet aber der SPIEGEL unter Bezug auf einen Artikel in der englischen TIMES.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,599555,00.html

Mir war bislang unbekannt, dass sie überhaupt noch erlaubt sind, aber zum Zweck, Rauchvorhänge zu legen, ist dem wohl so. Die „Kollateralschäden“ aber, wenn man diese in einem dicht besiedelten Gebiet tut, sind mehr als grausam. Wenn Israel darauf aus ist, möglichst viel Hass zu erzeugen, ist das eine sehr gute Methode.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: