In eigener Sache

Nein, nix über blogkriege.

Nur ein freundlicher Hinweis darauf, dass ich ab morgen keinen Urlaub mehr habe und daher möglicherweise Kommentare längere Zeit nicht freischalten kann. Nicht, dass da jemand meint, ich hätt was gegen ihn. Ok?

5 Antworten

  1. Nein, nix über blogkriege.

    LOL🙂

  2. Selamlar,

    Sag mal wo hast Du eigentlich das Photo gemacht?

  3. Na, wenn du das nicht weißt…😉

  4. Tschuldigung. Bin nicht so gebildet *schäm*

  5. Ich dachte, du wärest vielleicht mal da gewesen. Urfa. Ich gucke mal, ob ich es technisch hinkriege, eigene Bilder hier einzustellen (du hattest nämlich richtig vermutet, das Photo ist ein eigenes. Da habe nämlich ich das Copyright – ich bin ja nicht PI…).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: