Kriegstagebuch

… des Journalisten Alan Fisher. Er schreibt aus Süd-Israel und veröffentlicht auf der englischen Al-Jazeera Website.

http://english.aljazeera.net/focus/war_on_gaza/2009/01/20091414738944811.html

Bitte, jetzt kann man mir vorwerfen, Al-Jazeera sei nicht neutral – aber welche Quelle ist das derzeit? Ich persönlich vertraue Al-Jazeera schon, zumindest meistens. Was falsch ist, erfahren wir alle ja erst später.

Also lese ich – auch – hier und finde Alan Fishers Beobachtungen eine gute Ergänzung.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: