Life ticker von Al Jazeer

ist hier:

http://english.aljazeera.net/news/middleeast/2008/12/2008122916531937971.html

Das wird wohl eine lange Nacht.

Bei maroc-zone wurde angeregt, dass alle um 23.00 MEZ 2 Rakat beten.

Ya Allah!

25 Antworten

  1. Hey Alien,

    hab zufällig dein Blog gefunden. Komisch und schade, dass du bei PK jetzt gesperrt bist.😦 Naja, jedenfalls hoffe ich, dass der Krieg in Gaza bald vorbei ist.

    Striedel

  2. Nett, dass du vorbeischaust. Guck dich ruhig um, ob ich wirklich so schlimm bin, wie PK das von mir behauptet. Eigentlich verdient er dafür ja fast eine Verleumdungsklage.

  3. unterschiedliche politische Ansichten sind keine Verleumdung.

    Solange du nicht den Holocaust leugnest und zur Vernichtung Israels aufrufst, darft du auch alles sagen was du willst.

    Ob PK deine Äusserungen unterstützt ist allein seine Sache denn er hat das Hausrecht in seinem Forum und haftet unter Umständen für deine Beiträge.

  4. Ich habe in seinem Forum heute nicht einen einzigen Beitrag geschrieben. Er sperrt mich für das Video hier auf der Seite – seine eigene Aussage. In einem Kommentar als Fareus bezeichnet er mich als „Judenhasserin“ – das meinte ich mit Verleumdung.

  5. Sagen wir es so: Videos auf denen Israelfahnen verbrannt werden sind seeeehr grenzwertig. Da könnte man draus ableiten das du die Vernichtung des Staates Israel wünscht.

    Das PK dich generell zur Judenhasserin abstempelt nenne ich mal eine verbale Entgleisung.

  6. Edit: ( wenns denn gehen würde)

    „POLITISCH KORREKT Sagt:
    3. Januar 2009 um 23:14

    Alien, wie kommst du denn darauf, dass ich von jemand, der Judenhassern Allahs Beistand wünscht, unterstützt werden will?“

    so der Orginalkommentar

    also wird wohl aus der Verleumdung auch nix, er hat nicht dicht sondern die Leute auf den Video als Judenhasser bezeichnet … nunja ich verlier hier langsam den Durchblick

  7. Macht nix. Ich schrieb genau aus dem Grund auch hier: „FAST eine Verleumdungsklage“.

  8. naja ihr solltet alle mal wieder etwas runterkommen sonst kommen die Nazis hier an und lachen uns aus

  9. Hey Alien,
    ich finde das Video nicht gut (habs eben erst gesehen) und ich glaube auch nicht, dass es der Sache dient. Trotzdem fand ich es merkwürdig, dass PK dich einfach so gesperrt hat, deshalb habe ich nachgefragt.

  10. Hallo!
    Ich komme gerade von Fareus‘ Blog, wo ich einen Kommentar mit meinem Sicht und Eindruck über PK und zur moralischen Unterstützung von Alien hinterliess. Er (Fareus) verteilt nicht minder wenige Maulkörbe und schaltet sogar leiseste Kritik am äusseren Erscheinungsbild des Blogs nicht frei. Ich bin schon gesperrt (IP- oder Nicksperre o.ä.) bevor ich mir die Seite genauer anschauen konnte.

    Naja, soll er bloggen und auf seine eigenen Artikel antworten.:-);-)

  11. @ Striedel:Es bleibt dir unbenommen, das Video nicht gut zu finden. Aber ich fand die hinterrückse Art und Weise, mich mundtot zu machen, einfach daneben.

    Ob das Video „der Sache“ dient? nun, im Gegensatz zu anderen Websites sieht man auf meinem blog, was sich tut. Im Ernst, ich habe PKs Sperrung bemerkt, als ich abends bei „NEWS TIKKER“ den Einmarsch der Israelis einschreiben wollte, weil ja ansonsten da nix kam.

    Und wozu dienen diese Demonstrationen? Mir ist klar, dass sie die Israelis nicht beeinflussen und nicht aufhalten können. Bestenfalls gibt es etwas Druck auf die anderen Regierungen, aber der Hauptgrund ist, dass die Palästinenser wissen, sie werden nicht allein gelassen. Und dazu taugt das Video allemal. Ich hatte eins gesucht, dass etwas mehr bot als ein paar Sekunden, kurze Clips gab es erheblich mehr.

  12. Selam Alienabla,
    schön Dich wiederzusehen. Das Video schau ich mir später mal an. Die Sperre finde ich allerdings auch etwas seltsam.

  13. Salam, achi, och, siehs so, ich hatte den blog ja schon aufgemacht, als er mir die Kurzsperre aufgedrückt hatte, weil er sich so von mir beleidigt fühlte wegen der Sauberkeit und so…😉. Dafür kann mir hier keiner mehr einen Maulkorb vorhängen. Bei PK habe ich zum Schluss festgestellt, dass ich mich oft selbst zensiert, sprich: den Mund gehalten habe, weil ich die Reaktion vorhersehen konnte. Und das passt mir auch nicht.
    Ich scheine aber nicht die Einzige zu sein, auf die die Sperrpraxis diese Auswirkung hat: ebensowenig wie ich (was ich inzwischen bedauere) protestiert habe, als Kaffchris gesperrt wurde, so verhalten war die Reaktion auf meine Sperrung. Ich fands ehrenwert, dass doch der ein oder andere sich getraut hat, nachzufragen, aber man merkte schon an den Formulierungen den Gedanken: bloß vorsichtig, sonst bin auch ich dran.
    Meinungsfreiheit stelle ich mir anders vor.

    Dass ich dann endgültig wegen etwas gesperrt wurde, was ich auf MEINEM blog schreibe – das passt doch.

    Witzisch: Fareus ist nicht gesperrt – jedenfalls nicht sichtbar.

  14. „Witzisch: Fareus ist nicht gesperrt – jedenfalls nicht sichtbar.“

    Dafür können wir teilweise bei Fareus nix mehr schreiben. So schließt sich dann der Kreis.

    Viel Spaß noch beim offenen Lästern (denn das kannst du ja jetzt hier ganz ungezwungen) über die kuffār.

  15. Schön, dass du auch hier mitliest.
    In welchem Beitrag fandest du das Wort „kuffar“?

  16. In keinem. Hab ich das Wort denn falsch benutzt?

  17. Insofern ja, als ich es nie benutze – außer, wenn jemand von mir wissen will, was es bedeutet. Guck dir meine alten Beiträge bei PK komplett durch – ach nee, kann man ja nicht mehr….
    Daher enthält dein Kommentar eine Unterstellung, die ich durchaus kommentieren möchte.

  18. Ich hab auch nicht behauptet, dass du es benutzt. Hätte jetzt gedacht, dass das Wort passt, wenn man sich gerne von Nicht-Moslems distanziert.

    Die Beiträge bei PK kannst du übrigens noch über die Suchfunktion lesen.

  19. Na ja, so langsam kommen wir der Sache doch näher. Du bist immer noch sauer, dass ich mich distanzieren – sprich: nicht assimilieren will und das generell für Muslime ablehne. Find ich aber nett, dass du den Mumm hast, mir das auch hier zu schreiben.

  20. Naja, was heißt sauer? Ich finde es fatal und kontraproduktiv, wenn jemand in einer multikulturellen Gesellschaft auf Abgrenzung und Abschottung setzt.

    Und wieso jetzt Mumm? Hab quasi nur die Position nochmal wiederholt, die ich auch schon bei PK vertreten hab.

    Aber wo wir gerade schonmal dabei sind, kann ich ja auch mal ganz direkt fragen:
    Wieso lebst du denn eigentlich nicht in einem muslimischen Land? Dann wäre doch vieles einfacher und du hättest nicht diesen Spießrutenlauf, oder?

  21. Mumm – sorry, das ist einem Kommentar von PK bei Fareus geschuldet. Ich dachte, du würdest den kennen.

    Direkte Frage, direkte Antwort: ich habe leider nur einen deutschen Pass und keinen Anspruch auf einen anderen. Mein Beruf ist in muslimischen Ländern nicht gesucht, so dass ich auch keine Aufenthaltserlaubnis bekomme (ich habs durchaus versucht und versuche es weiter). Ich sitze hier fest.
    Wie ich weiter unten schrieb, wenn ich Ärztin wäre oder Krankenschwester, wäre ich wohl schon in Gaza. Von hier aus zusehen zu müssen, macht mich krank.

  22. Alien stell bitte mal deine Systemuhr um.

  23. Ihr Wunsch…
    Ich habe wirklich manchmal interessante Kommentare…😉

Schreibe einen Kommentar

